Es ist vollbracht: Unsere 45er-Mannschaft krönt sich zum Meister!
News
Meistertitel für unsere 45er+ Mannschaft

Mit einer überragenden Teamleistung, packenden Ballwechseln und purem Kampfgeist haben sich unsere Herren 45+ den verdienten Meistertitel gesichert. Von Match zu Match hat die Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt – und der Erfolg gibt ihnen recht!
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Spieler für ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Platz sowie an alle Fans und Vereinsmitglieder, die das Team so großartig unterstützt haben.
Wir sind stolz auf euch – die Party habt ihr euch mehr als verdient!



Roland Wechselberger
Alan Magariño
Jessica Kühfaber
Christian Bader
Gabriel Gharibo
Richter C./